Öl-kontrollierendes Löschpapier ist eine recht neue Kosmetik Erfindung. Was ist sein Zweck? Dieses Kosmetikacessoire ist dazu kreiert um uns ein makelloses Make up zu ermöglichen, und ausserdem die Haut zu erfrischen. Wissen sie wie sie aus diesem Stück Papier Vorteile ziehen können?

Sensai Oil-Control Blotting Paper (Papiers Matifiants) – ein paar wertvolle Informationen

Lassen sie uns am Anfang anfangen. Was ist der Zweck von Öl-kontrollirendem Löschpapier? Wie sie sich warscheinlich schon gedacht haben, entfernt das Papier überschüssigen Talg und Glanz. Offensichtlich ist Öl-kontroll Löschpapier auf diese Art von Beautybehandlung ausgelegt. Nichts desto trotz hat Face Fresh Paper keine Puderschicht, also eine Schicht die es uns ermöglichen würde Talg zu entfernen. Auf einer Seite sind sie glatt und rutschig, auf der anderen hingegen ähnelt es normalem Papier. Die Grösse eines Löschpapier beträgt 3,94 x 2,78 inch. Das Löschpapier von Kanebo produziert keine matte Gesichtshaut, ist jedoch gut darin Talg zu absorbieren. Ein weiteres Plus dieses Kosmetikaccessoires ist das es das fertige Make-up nicht verändert. Farbe und Textur bleiben unberührt. Um das Gesicht zu mattieren benötigen sie nur ein Löschpapier, jedoch ist es notwendig beide Seiten zu verwenden.

Personen mit öligem Teint oder die viel Kosmetik verwenden müssen mindestens zwei Stücke Papier verwenden. Eine Packung enthält 100 Kanebo Löschpapierbogen. Durchschnittlich reichen diese für ca. 2 Monate. Der Preis beträgt Ł10, was für ein innovatives Beauty Accessoire angebracht ist.

Wie wird das Silky Purifying Löschpapier verwendet?

Wenn sie ölige oder Mischhaut haben und ihr Gesicht dazu tendiert zu glänzen und zuviel Talg zu produzieren, kann das Löschpapier hilfreich sein. Legen sie das Löschpapier auf die Haut auf und drücken sie ein wenig. Wiederholen sie diesen Schritt bis die Haut aufhört zu glänzen. Tragen sie danach eine Schicht transparentes Puder auf die das Make-up festigt und den Teint mattiert.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*